Kommentare: 33
  • #33

    Danny (Montag, 26 Juli 2021 17:29)

    Auf der Suche nach Erinnerungen an unser PzGrenBtl72 bin ich auf Deine Seite gestoßen. Auch ich war 1998 - 1999 in Hamburg und auf den Bildern habe ich viele Gesichter gesehen, die ich kannte. So war Helge Schütt ( der REFÜ - Gott ) mein Boss und OFW Böhmelt mein Teileinheitsführer. Mensch, das war ne Zeit! Zu schade das dieses Gelände heute nicht mehr exestiert. Deine Seite ist einfach sehr cool geworden. Alles Gute weiterhin, Danny

  • #32

    Andre Klein (Mittwoch, 27 März 2019 16:24)

    Bitte mal auf der Seite https://www.fishkopp.eu/linktipps/ den toten Link zu stralsund-intern.de entfernen. Danke. ;-)

  • #31

    SG Tedeski & HG Riebe (Freitag, 04 Oktober 2013 20:49)

    Hallo.

    Wollten hier mal ein paar liebe Grüße lassen.

  • #30

    sven (Freitag, 10 August 2012 22:03)

    Hi
    geile Idee mit der website
    mach weiter mit ihr sie gefällt mir

  • #29

    internetverzeichnis (Mittwoch, 01 August 2012 18:01)

    MOin,

    wirklich eine Tippi Toppi Site und ein einzigartiges Design. Sämtliche Daumen hoch, und ik kieck bestemmt mol wedder dor.

    Beste Grüße

  • #28

    Andreas Andritschke (Dienstag, 24 Juli 2012 20:21)

    Hallo,
    Deine Seite ist umwerfend genial! Ich kenne mich ja mit HTML und CSS aus, aber so etwas wie diese Seite ist einfach nur umwerfend.
    Gruß Andreas

  • #27

    Mike aus Bayern (Samstag, 14 Juli 2012 07:29)

    Sehr schöne Seite, scht klasse gemacht, das Layout ist echt stark, wie auch ein anderer Gast schon geschrieben hat!

  • #26

    Maik J (Freitag, 13 Juli 2012 13:46)

    Nach dem Eintrag in meinem Gästebuch musste ich doch mal deine Seite besuchen.

    Super Design gefällt wirklich gut und denn noch ein Stralsunder :-)

  • #25

    Maik (Sonntag, 08 Juli 2012 14:18)

    Der Eintrag in meinem Gästebuch hat mich doch sehr Neugierig gemacht, und was ich hier sehe begeistert mich sehr.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

  • #24

    Mario Plätzer (Sonntag, 01 Juli 2012 16:23)

    Moin moin aus Hamburg,

    Deine Seite wurde in der Gruppe PzGrenBtl72 auf Facebook gerade gepostet,
    coole Seite haste hier gebastelt, Respekt.

    Es Grüßt Ehemalige 72er SG.A.D. Mario Plätzer

  • #23

    Benitaljo (Samstag, 30 Juni 2012 22:37)

    Hallo,
    ich habe deine Seite gerade im Jimdo-Forum entdeckt. Geniales Layout!!!
    Respekt! So klasse - bin gerade total begeistert! :-)
    Weiterhin viel Spass dabei.
    Viele Grüße Nicol

  • #22

    Marion Fröbrich (Samstag, 30 Juni 2012 21:34)

    Super Seite!!!!!

  • #21

    dessin-amg (Freitag, 29 Juni 2012 15:57)

    hey schreib uns auch mal weil wir sind hier neu und hams i-wie nich so drauf

  • #20

    Birte Harm-Liebold (Montag, 18 Juni 2012 14:12)

    Ein freundliches Hallo! Ich bin auch gebürtige Stralsunderin, Jahrgang 73. Habe mich gefreut, Deine Seite zu entdecken! Liebe Grüße Birte

  • #19

    Manu (Dienstag, 12 Juni 2012 19:20)

    da haste ja ne echt coole Seite gezaubert!!!! Hut ab!!!!
    Schöne Grüße an deine Lieben!!!
    Manu N.

  • #18

    Michael (Montag, 11 Juni 2012 21:41)

    sehr schön gestaltete Webseite ! s-w-b Grüße in meine alte Heimat -Michael- www.hsv1887.de

  • #17

    FREDDY (Dienstag, 05 Juni 2012 18:40)

    Schöne Seite ;-)
    Mach so weiter :-)
    Du kannst webdesigner werden :-)
    Mein Respekt!

    lg Freddy

  • #16

    amerika2011 (Dienstag, 05 Juni 2012 10:21)

    2 dicke daumen für diese tolle site.

  • #15

    BlogandShop (Montag, 04 Juni 2012 15:13)

    wow tolles layout!!!

  • #14

    Franny (Samstag, 14 April 2012 15:12)

    Wow! Wahnsinnig toll gestaltete Seite. Da ist ein Meister am Werk :-)

  • #13

    cpozucht (Freitag, 16 März 2012 15:00)

    coole website

  • #12

    Janine Biermann (Freitag, 24 Februar 2012 21:26)

    sehr Schöne Website

  • #11

    Katy Buchholz (Donnerstag, 01 Dezember 2011 09:10)

    Da ich in Greifswald aufgewachsen bin, waren wir auch oft in Stralsund. Ganz in der Nähe, wo jetzt das OZEANEUM steht, hatte früher meine Oma gewohnt. Toll, was aus dieser Hafengegend entstanden ist.
    Ich wünsche noch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Katy

  • #10

    sessel-24 (Samstag, 19 November 2011 07:59)

    Schon schön, wenn man sieht, was man mit Jimdo so alles machen kann. Volle Punktzahl für diese Webseite.

  • #9

    Daniel Sacharov (Montag, 07 November 2011 21:36)

    Hey, super Homepage!
    Gelungenes Design und interessanter Inhalt.

    Brauchst Du Grafiken etc. für Deine Homepage?
    Dann schaue mal bei mir vorbei:

    www.Daniel-Sacharov.tk
    // Grafikdesign

    Viel Glück mit Deiner Homepage!

    Lg
    Daniel

  • #8

    Maik (Samstag, 22 Oktober 2011 11:37)

    eine Seite aus dem Norden, dass gefällt mir sehr. Bin durch das Forum von Jimdo hier gelandet und finde deine Seite einfach super.

    Die Stralsund Bilder geben einen anderen Blick frei auf die Stadt, diesen hatte ich nicht als ich dort mal wohnte...

    Gruß von der Ostsee
    Maik

  • #7

    katzendosenoeffnerclub (Donnerstag, 20 Oktober 2011 20:58)

    Hallo
    Ich finde Deine HP toll. Stralsund kenne ich noch nicht, aber Hamburg etwas. Tolle Bilder sind das.
    Gruß akinom

  • #6

    scheiss-fcbayern (Donnerstag, 13 Oktober 2011 15:11)

    Hey bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen.. schaut echt gut aus.

  • #5

    Animal Crossing Community (Samstag, 24 September 2011 11:07)

    Putzige Page *_*

  • #4

    96HSV96 (Freitag, 23 September 2011 22:33)

    Hi Micha.

    Unfassbar was deine Mannen in Stuttgart geschafft haben.Ich kann es immer nie wirklich glauben,dass wenn ein Trainer abhaut,das dann plötzlich die Mannschaft gewinnt.Aber auch diesen Mal ist es der Fall.Warnsinn und Glückwunsch.Jetzt kann es nur noch nach Oben gehen und ich drücke dem HSV dazu alles was ich zur Verfügung habe.

    Lg Marvin

  • #3

    Marvin (Sonntag, 07 August 2011 21:38)

    Hallo Micha,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Ich wünsche dir alles Gute sowie bestehende Gesundheit für dich und deine größer gewordene Familie!

    Liebe Grüße aus Hannio/Bückeburg/Achum

    p.s. Deine Seitegefällt mir immer mehr

  • #2

    marf.es (Samstag, 16 April 2011 23:00)

    Hi Micha,

    deine Seite gefällt mir immer mehr!Ich habe nicht auf den ersten Blick erkannt wo die "Winteridylle in Strasburg" ist und musste meine Muddi zur Hilfe ziehen!Gemeinsamhaben wir es dann geschafft!:-)

    LG marf.es

    p.s. Hamburg,Hannover bis in den Tod

  • #1

    OLLI (Mittwoch, 15 Dezember 2010 13:29)

    moinsen...wieder alle einträge gelöscht???...denn bin ich der erste^^...nimmt ja langsam, aber sicher, form an^^